Aktionen
Buchumschlag

Leistungsförderung durch Leistungsdifferenzierung

Der Beitrag informiert über einen Ansatz zur inneren und äusseren Differenzierung in Fachklassen der Berufsschule, der im Rahmen eines vom Land Rheinland-Pfalz und dem Bonner Bildungsministerium gemeinschaftlichen Vorhabens erprobt wurde. Ziel war es, geeignete Verfahren zu finden, um leistungsheter...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Format: Zeitschriftenaufsatz
Hauptverfasser: Arnold, Rolf (VerfasserIn); Miethig, Thomas (VerfasserIn); Weis, Walter (VerfasserIn)
Veröffentlicht: 1995
Schriftenreihe:Berufsbildung : Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule
Enthalten in:Berufsbildung : Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule / 49 (1995), H. 36
Umfang:S. 29-32
Schlagworte:
Klassifikation: