Aktionen
Buchumschlag

Lehramtsstudierende mit dem Unterrichtsfach Technik. Eine Ausbildungsstandortübergreifende-Analyse

"Im Hinblick auf den hohen Bedarf an Technik-Lehrkräften werden Studierende an den Ausbildungsstandorten Magdeburg, Oldenburg und Duisburg-Essen zu ihrem Studium befragt. Es wird untersucht, welche Spezifika die Studierenden aufweisen und welche Beweggründe für die Aufnahme des Studiums ausschl...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Format: Zeitschriftenaufsatz
Volltext
Hauptverfasser: Bünning, Frank (VerfasserIn); Haverkamp, Henrike (VerfasserIn); Lang, Martin (VerfasserIn); Pohl, Marion (VerfasserIn); Röben, Peter (VerfasserIn)
Veröffentlicht: 2018
Schriftenreihe:Journal of Technical Education : JOTED
Enthalten in:Journal of Technical Education : JOTED / 6 (2018), H. 4
Umfang:S. 52-66
Literaturangaben
Schlagworte:
Klassifikation:
Online Zugang:Volltext