Aktionen
Buchumschlag

Inklusionsbezogene Handlungsfelder und Kompetenzen von (angehenden) Lehrkräften an beruflichen Schulen

"Mit der Aufforderung zur Umsetzung von Inklusion und zum Umgang mit Heterogenität stellen sich veränderte Aufgaben bzw. Handlungsfelder für die Lehrenden in den allgemeinen sowie in den beruflichen Schulen dar, aus denen wiederum veränderte Anforderungen an deren professionelle Lehrkompetenz r...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Format: Sammelbandbeitrag
Volltext
Hauptverfasser: Bach, Alexandra (VerfasserIn); Burda-Zoyke, Andrea (VerfasserIn); Zinn, Bernd (VerfasserIn)
Veröffentlicht: 2018
Schriftenreihe:Perspektiven für eine gelingende Inklusion : Beiträge der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung" für Forschung und Praxis
Enthalten in:Perspektiven für eine gelingende Inklusion : Beiträge der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung" für Forschung und Praxis
Umfang:S. 120-131
Literaturangaben
Schlagworte:
Klassifikation:
Online Zugang:Volltext