Aktionen
Buchumschlag

Subjektorientierte Gestaltung von Unterrichtsprozessen in der dualen Berufsausbildung - zur iterativen Weiterentwicklung der Designbasierten Didaktik auf der Basis eines innovationsorientierten Forschungsdesigns

"Das Erkenntnisinteresse des Design-Based Research Projekts fokussiert den Zusammenhang von Subjektentwicklungsprozessen und designbasierter Didaktik im Rahmen der dualen beruflichen Erstausbildung zur Kfz-Mechatronikerin bzw. zum Kfz- Mechatroniker. Der DBR-Ansatz wurde gewählt, weil er u. A....

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Format: Zeitschriftenaufsatz
Hauptverfasser: Diezemann, Eckart (VerfasserIn); Schäfer, Markus (VerfasserIn)
Veröffentlicht: 2018
Schriftenreihe:Journal of Technical Education : JOTED
Enthalten in:Journal of Technical Education : JOTED / 6 (2018), H. 1
Umfang:S. 45-64
Literaturangaben
Schlagworte:
Klassifikation: