Aktionen
Buchumschlag

"Wer bin ich?" : Rollenambiguität und Selbstverständnis von Forscher/innen in einer gestaltungsorientierten Berufsbildungsforschung als Praxisforschung

"Forschung im Kontext der Berufsbildungspraxis bedeutet für berufs- und wirtschaftspädagogische Forscher/innen mit differierenden Anforderungen unterschiedlicher Systeme konfrontiert zu sein. Unabhängig von konkreten methodologischen Ausrichtungen ergibt sich daraus für die Betroffenen eine Rol...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Format: Zeitschriftenaufsatz
Volltext
Hauptverfasser: Dimai, Bettina (VerfasserIn); Mathies, Regine (VerfasserIn); Welte, Heike (VerfasserIn)
Veröffentlicht: 2017
Schriftenreihe:Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online
Enthalten in:Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online / (2017), H. 33
Umfang:21 S.
Literaturangaben
Schlagworte:
Klassifikation:
Online Zugang:Volltext