Aktionen
Buchumschlag

Dysfunktionale Verständniskonzepte als Lernchancen im gewerblich-technischen beruflichen Unterricht

"Im Kontext schulischer Lehr-Lernprozesse erweisen sich Schülerfehler bzw. die diesen Fehlern zugrundliegenden Fehlkonzepte als bedeutsame Lernchancen, da durch sie Lernwege mitunter aufgedeckt und für schülerspezifische Differenzierungen nutzbar gemacht werden können. Genau hier setzt die vorl...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Format: Zeitschriftenaufsatz
Volltext
1. Verfasser: Pittich, Daniel (VerfasserIn)
Veröffentlicht: 2015
Schriftenreihe:Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online
Enthalten in:Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online / (2015), H. 28
Umfang:25 S.
Literaturangaben
Schlagworte:
Klassifikation:
Online Zugang:Volltext