Aktionen
Buchumschlag

Epistemologische Überzeugungen von Auszubildenden und deren Einfluss auf die metalltechnische Fachkompetenz

"In der Lehr-Lernforschung herrscht Konsens, dass die schulischen Leistungen von Lernenden durch multiple Determinanten begründet sind. Neben der allgemeinen Intelligenz, der persönlichen Motivation und dem individuellen Fähigkeitsselbstkonzept, geht man auch davon aus, dass die subjektiven The...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Format: Zeitschriftenaufsatz
Volltext
Hauptverfasser: Zinn, Bernd (VerfasserIn); Sari, Duygu (VerfasserIn)
Veröffentlicht: 2015
Schriftenreihe:Journal of Technical Education : JOTED
Enthalten in:Journal of Technical Education : JOTED / 3 (2015), H. 1
Umfang:S. 75-92
Literaturangaben, Abb., Tab.
Schlagworte:
Klassifikation:
Online Zugang:Volltext