Aktionen
Buchumschlag

Rekonstruktive Diagnostik fachlich-methodischer Kompetenzen in gewerblich-technischen Ausbildungsberufen

"In diesem Beitrag, der auf eine Validierungsstudie zum Zusammenhang von Wissens- und Handlungsqualitäten zurückgeht, wird die Entwicklung und Überprüfung einer wissensakzentuierten Kompetenztheorie vorgestellt. Fachliche Berufskompetenzen werden dabei maßgeblich durch fachliches Wissen bestimm...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Format: Zeitschriftenaufsatz
Volltext
1. Verfasser: Pittich, Daniel (VerfasserIn)
Veröffentlicht: 2014
Schriftenreihe:Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik
Enthalten in:Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik / 110 (2014), H. 3
Umfang:S. 335-357
Literaturangaben, Abb.
Schlagworte:
Klassifikation:
Online Zugang:Volltext     License