Aktionen
Buchumschlag

Fachgespräche als diagnostischer Zugang zu berufsfachlichen Kompetenzen

"Im Beitrag soll ausgehend von einer Validierungsstudie, in der ein technikdidaktisches Modell berufsfachlicher Kompetenzen erarbeitet wurde, die didaktische Relevanz der eingesetzen rekonstriktiven Zugänge, in Form von Fachgesprächen, erörtert werden. Dabei werden die empirischen Befunde insbe...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Format: Zeitschriftenaufsatz
1. Verfasser: Pittich, Daniel (VerfasserIn)
Veröffentlicht: 2014
Schriftenreihe:Berufsbildung : Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule
Enthalten in:Berufsbildung : Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule / 68 (2014), H. 146
Umfang:S. 17-19
Literaturangaben
Schlagworte:
Klassifikation: