Aktionen
Buchumschlag

Digitale Lernsysteme : Potenziale für die berufliche Bildung durch Blended Learning

Der Beitrag zeigt Potenziale digitalen Lernens auf und skizziert ihren Einsatz in betrieblichen und schulischen Bildungsprozessen anhand zweier Beispiele. Dabei geht es um Blended Learning in Lernplattformen für die Berufsorientierung und die berufliche Ausbildung in den Elektroberufen. (BIBB-Doku)

Gespeichert in:
Format: Zeitschriftenaufsatz
1. Verfasser: Jenewein, Klaus (VerfasserIn)
Veröffentlicht: 2014
Schriftenreihe:Lernen und lehren : Elektrotechnik, Informationstechnik, Metalltechnik, Fahrzeugtechnik
Enthalten in:Lernen und lehren : Elektrotechnik, Informationstechnik, Metalltechnik, Fahrzeugtechnik / 29 (2014), H. 114
Umfang:S. 47-53
Literaturangaben, Abb.
Schlagworte:
Klassifikation: