Aktionen
Buchumschlag

Empirische Studien zum BRU in der Pluralität: Wie erleben muslimische und atheistische Schülerinnen und Schüler den evangelischen BRU?

"Wie nehmen christliche, konfessionslose und muslimische Jugendliche heute den Religionsunterricht in beruflichen Schulen wahr? Wie erleben sie den konfessionellen Religionsunterricht als Schülerinnen und Schüler, die nicht der Konfession/Religion des Unterrichtenden angehören? Wie erleben Juge...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Format: Sammelbandbeitrag
Hauptverfasser: Biewald, Roland (VerfasserIn); Obermann, Andreas (VerfasserIn)
Veröffentlicht: 2013
Schriftenreihe:Gott, Bildung, Arbeit : Zukunft des Berufsschulreligionsunterrichts / Albert Biesinger [Hrsg.] ; Matthias Gronover [Hrsg.] ; Michael Meyer-Blanck [Hrsg.] ; Andreas Obermann [Hrsg.] ; Joachim Ruopp [Hrsg.]
Enthalten in:Gott, Bildung, Arbeit : Zukunft des Berufsschulreligionsunterrichts / Albert Biesinger [Hrsg.] ; Matthias Gronover [Hrsg.] ; Michael Meyer-Blanck [Hrsg.] ; Andreas Obermann [Hrsg.] ; Joachim Ruopp [Hrsg.] ; Friedrich Schweitzer [Hrsg.]
Umfang:S. 131-142
Schlagworte:
Klassifikation: