Aktionen
Buchumschlag

Inklusion bei Lernbeeinträchtigungen und Verhaltensstörungen? : Empirische Befunde und kritische Diskussion

"Die UN-Konvention findet höchst ambivalente Rezeption. Die Interpretation reicht von der Einstufung des Textes als Aufruf zur Abschaffung aller Sonderschulen und Sonderfördereinrichtungen bis hin zur Gelegenheit einer Erweiterung der Förderangebote durch inklusive Schulen. Empirische Forschung...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Format: Zeitschriftenaufsatz
1. Verfasser: Ellinger, Stephan (VerfasserIn)
Veröffentlicht: 2012
Schriftenreihe:Berufliche Rehabilitation : Beiträge zur beruflichen und sozialen Teilhabe junger Menschen mit Behinderungen
Enthalten in:Berufliche Rehabilitation : Beiträge zur beruflichen und sozialen Teilhabe junger Menschen mit Behinderungen / 27 (2012), H. 2
Umfang:S. 126-132
Literaturangaben
Schlagworte:
Klassifikation: