BIBB Zitierstil

REINISCH, Holger: (2010). Geschichtsschreibung und Disziplinbildung - Anmerkungen zur Funktion der frühen Historiographie des kaufmännischen Bildungswesens im Prozess der Etablierung der Wirtschaftspädagogik als Wissenschaft. Was heißt und zu welchem Ende studieren wir die Geschichte der Berufserziehung? : Beiträge zur Ortsbestimmung in der Jahrhundertwende. Festschrift für Manfred Horlebein / Eveline Wuttke [Hrsg.] ; Klaus Beck [Hrsg.] , S. 181-199.

APA Zitierstil

Reinisch, H. (2010). Geschichtsschreibung und Disziplinbildung - Anmerkungen zur Funktion der frühen Historiographie des kaufmännischen Bildungswesens im Prozess der Etablierung der Wirtschaftspädagogik als Wissenschaft. Was heißt und zu welchem Ende studieren wir die Geschichte der Berufserziehung? : Beiträge zur Ortsbestimmung in der Jahrhundertwende. Festschrift für Manfred Horlebein / Eveline Wuttke [Hrsg.] ; Klaus Beck [Hrsg.], pp. S. 181-199.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.