Aktionen
Buchumschlag

Das Methoden-Repertoire von Lehrern und Ausbildern in der beruflichen Bildung

Der Beitrag referiert Ergebnisse eines Forschungsprojektes, das vorherrschende Lehrmethoden und Unterrichtsstile in ausgewählten Berufsfeldern der dualen Berufsausbildung erfaßt und analysiert hat. Damit sollte ein Beitrag zum Abbau des Forschungsdefizits zu diesem Problemkreis geleistet werden. Dar...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Format: Zeitschriftenaufsatz
Hauptverfasser: Klusmeyer, Jens (VerfasserIn); Lang, Martin (VerfasserIn); Pätzold, Günter (VerfasserIn); Wingels, Judith (VerfasserIn)
Veröffentlicht: 2004
Schriftenreihe:Berufsbildung : Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule
Enthalten in:Berufsbildung : Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule / 58 (2004), H. 85
Umfang:S. 33-34
Literaturangaben
Schlagworte:
Klassifikation: