Aktionen
Buchumschlag

Berufsausbildung und Weiterbildung unter dem Einfluss neuer Technologien in gewerblich-technischen Berufen : Qualifikationserwerb und -verwertung beim Übergang Duisburger Ausbildungsabsolventen in das Erwerbsleben (Teil 2) ; Forschungsergebnisse aus einem Projekt der Zukunftsinitiative Montanregionen (ZIM)

In dem Teil-Projekt, das im Fachgebiet Berufspädagogik/ Berufsbildungsforschung an der Universität-Gesamthochschule Duisburg durchgeführt wurde, ist die wichtige Phase des Übergangs von der Berufsausbildung in die Erwerbstätigkeit junger Fachkräfte untersucht worden. Das Forschungsprojekt soll Aufsc...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Format: Buch
Hauptverfasser: Eckert, Manfred (HerausgeberIn); Höfkes, Uwe (HerausgeberIn); Kutscha, Günter (HerausgeberIn)
Körperschaft: Bundesinstitut für Berufsbildung
Veröffentlicht: 1993
Schriftenreihe:Berichte zur beruflichen Bildung
Enthalten in:Berichte zur beruflichen Bildung ; 160
Umfang:255 S.
Schlagworte:
Klassifikation: